Zahlen, Daten, Fakten

Heute ist ja das Ende der Zahlungsfrist erreicht, also ein guter Zeitpunkt mal (Zwischen-)Bilanz zu ziehen und die Zahlen zu publizieren…

Wir haben 152 (!) Personen angeschrieben, davon haben – Stand heute – 86 zu- und 23 abgesagt. Das ergibt eine dramatische Lücke von 43 Personen, die sich gar nicht gemeldet haben, obwohl bei einem Großteil nachvollziehbar ist, dass sie die Mails gelesen und sich teilweise auch auf dieser Seite registriert haben. — Schade.

Von den 86 Zusagen vermissen wir noch 5 Zahlungseingänge. Hallo ihr 5, ihr meint es doch sicherlich ernst mit eurer Zusage, oder? Mal sehen was die nächsten Tage so bringen, in der kommenden Woche schreiben wir dann freundliche Erinnerungsmails. Den Zahlungsstatus kann man weiterhin auf der Jahrgangsliste einsehen.

Schreibe einen Kommentar