Unterstützung gesucht

Gleich nachdem wir die Einladungen versandt hatten, bekamen wir mehrere Angebote, uns bei der Planung behilflich zu sein. Mit den eingehenden Zusagen ging es eigentlich kontinuierlich weiter, viele Leute haben ihre Hilfe angeboten. Bislang haben wir all diese netten Angebote dankend abgelehnt, weil wir es bisher auch ganz gut zu zweit hinbekommen haben. Selbstverständlich auch dank euer aller Mithilfe bei der Suche nach den Vermissten… Jetzt rückte der Termin der Feier näher und bei der Durchsicht der offenen „Arbeitspakete“ sind wir auf einen Begriff gestoßen, der Henning und mir ganz klar die Grenzen unserer Fähigkeiten aufzeigt: „Deko“.

Beim Betrachten der Fotos der 20-Jahr-Feier kann man ja sehen, wie so etwas richtig geht. Uns fehlt dafür aber definitiv das Händchen. Dabei würde dem Veranstaltungsort eine wohldosierte Prise Kreativität sehr gut tun, dann könnten die Räume für die eine Nacht vielleicht ein bisschen weniger Vereinsheimcharme ausstrahlen.

Also, wer traut sich das zu und hat Lust, uns bei der Vorbereitung zu unterstützen? Einfach eine kurze Mail an uns schreiben, damit wir einen Termin für ein Treffen (vor Ort?) ausmachen können.

Schreibe einen Kommentar